Chroma type 301 ist Sieger

Das größte nordische Testinstitut, das schwedische “Test Fakta” hat in seiner Märzausgabe verschiedene Küchenmesser getestet. Klarer Testsieger wurde hier das Chroma Type 301 mit 4,4 von 5 höchstmöglichen Punkten. Als klarer Sieger ging das Chroma Type 301 in den wichtigen Disziplinen Schärfe, Schnitthaltigkeit und Rostanfälligkeit hervor.

Wir gratulieren zu dem Erfolg und freuen uns darüber – den die Küchenmesser von Chroma Type 301 führen wir in unserem Sortiment bei derhobbykoch und in unseren Geschäften Grimm Landshut und Grimm Freising bei München und werden von Profiköchen und gleichermaßen von Hobbyköchen sehr gerne gekauft.

Vier jahrelang wurde die Messerserie entwickelt von den Designer von F.A. Porsche und den Chroma-Team zusammen mit renommierten Spitzenköchen, um das beste Küchenmesser zu entwickeln.


Unser Video zeigt André Greul vom Romantikhotel Fürstenhof in Landshut beim Filetieren einer Orange mit dem Filitiermesser von Chroma Type 301.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.