Das rundum Sorglos-Paket für unterwegs: Der Weber Smokey Joe Premium Holzkohlegrill

Der Smokey Joe Premium Holzkohlegrill von Weber ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Die Erweiterung des Smokey Joe eignet sich hervorragend für Camping, Picknick, kleine Gärten und sogar den Strand. Durch seine Ausstattung trotzt er jedem Wetter. Sein stabiler Duroplastgriff ist hitze- und UV-beständig, der Deckel kann durch den Tragebügel zum Windschutz umfunktioniert werden und sowohl der Deckel als auch der Kessel sind leicht zu reinigen. Der Tragebügel macht außerdem einen mühelosen Transport möglich, denn er sichert den Deckel dabei. Um unterwegs grillen zu können, ist aber nicht nur eine wetterfeste Ausstattung und ein einfacher Transport nötig, auch das Grillen an sich muss rasch und ohne großen Aufwand möglich sein. Das ist beim Weber Smokey Joe Premium Holzkohlegrill von Weber gegeben. Denn das stabile dreibeinige Gestell sorgt für einen sicheren Stand, mit dem Brikett-Portionierer lässt sich die richtige Brikett-Menge genau abmessen und der geschlossene Kessel verhindert schließlich, dass heiße Asche austritt. Der Kohlerost ist ebenso stabil wie der verchromte, sehr leicht zu reinigende Grillrost. und zu guter Letzt ist das Grillen auch ganz einfach und kontrollierbar. Dafür sorgt die kontrollierte Luftzufuhr, die durch die seitliche Zuluftführung möglich ist.

Der Weber smokey joe premium Holzkohlegrill macht Grillen unterwegs angenehm

Der Smokey Joe Premium Holzkohlegrill von Weber ist ein rundum Sorglos-Paket, wenn sie draußen, unterwegs grillen möchten.

Online können sie den Smokey Joe Premium Holzkohlegrill von Weber in unserem Shop derhobbykoch.de bestellen oder kaufen bei Grimm Freising bei München oder Grimm Landshut.

Deine Meinung
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *