derhobbykoch gehört zu den 750 besten online-shops – im Computer Bild Test

Computer Bild hat zusammen mit der Statista GmbH 9.724 Internet-Shops anhand von 71 Faktoren in 5 Bereichen: Bedienung, Bezahlvorgang, Versand, Service, Vertrauen & Sicherheit untersucht. Die besten 750 Internet Shops haben es dann in die Auswahl der “Top-Shops”2014 der Computer Bild geschafft.Derhobbykoch hat es in die Reihen der besten 750 Top-Shops geschafft und wird in der Rubrik “Wohnen” auf der Seite 83 der Ausgabe 1/2014 der Computer-Bild ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass wir hier ausgewählt, getestet und für gut befunden werden – danke!!! Dies motiviert uns weiterhin uns mit voller Kraft für unsere Kunden einzusetzen.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.