Gewinner des Weber Grill Gewinnspiels

Nun ist es soweit das Weber Grill Gewinnspiel von derhobbykoch ist beendet und 21 Blogger haben es in die Lostrommel geschafft.

Über einen neuen Weber Grill im Wert von 500 € darf sich semmel freuen. Der 2 Preis ein Weber-Grillbesteck im Wert von 44,90 € geht einmal an  gut-grillen.de und der 3 Preis ebenfalls ein Weber Grillbesteck geht an Blog-Gewinnspiele. Alle Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt und dürfen Sie schon bald auf eine Lieferung von derhobbykoch.de freuen.

Alle anderen Teilnehmer die leider nicht gewonnen haben möchten wir trotzdem für die Teilnahme danken. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Gewinnspiel von derhobbykoch mehr Glück.

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?
  1. Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Spass mit den Weber Produkten!

    6. November 2010
    Antworten
  2. Hallo!

    Heute ist mein Besteck schon eingetroffen, vielen Dank dafür! Habe mich riesig gefreut, muss den Grill dann wohl doch nochmal rausholen 🙂

    11. November 2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.