GrillEye PRO Plus -Die neue Generation der drahtlosen Grillthermometer

Digitale Grillthermometer die via Bluetooth funktionieren, sind natürlich nicht mehr neu. Die Reichweite war meistens so lala und mancher Griller hätte gerne noch ein paar mehr Funktionen gehabt. Eines der am besten funktionierenden Thermometer kommt vom Hersteller G&C. Das GrillEye Thermometer hat eine passable Reichweite und sechs Fühler zur Temperaturkontrolle. Wie die meisten anderen, kontrolliert der Griller das Thermometer hier auch über die App am Handy. Doch nun gibt es die neue Generation der GrillEye Thermometer: Das GrillEye PRO Plus. Wir haben es getestet und sind von Funktion und Handhabung absolut überzeugt.

Unboxing

Unboxing

Zunächst mal kommt das GrillEye PRO Plus sicher verpackt in einem farbigen Karton daher. Im Lieferumfang befindet sich das GrillEye PRO Plus, zwei Temperaturfühler 2 in 1 und ein USB Ladekabel. Und selbstverständlich die umfangreiche Bedienungsanleitung. Ein leistungsstarker USB Akku ersetzt die in den GrillEye-Thermometern bisher eingesetzten Batterien. Zunächst sollte der Akku aufgeladen werden, was mit dem mitgelieferten USB Ladekabel an jedem handelsüblichen USB Ladegerät möglich ist. Ist der Akku voll, stehen 48 Stunden Kontrolle beim Grillen nichts mehr im Weg.

 

Unbegrenzte Reichweite durch WiFi und Bluetooth

Grillkontrolle mit der App
Grillkontrolle mit der App

Das GrillEye PRO Plus lässt die Liebhaber-Herzen des GrillEye Thermometers noch höher schlagen und Grillgenuss geht jetzt noch perfekter. Wer die totale Kontrolle und den Überblick beim Grillen behalten möchte, der hat mit dem GrillEye PRO Plus die Revolution bei der digitalen Temperaturkontrolle in der Hand. Es ist mit WiFi und Bluetooth ausgestattet, schaltet automatisch zwischen beiden um und hat damit also nicht nur unbegrenzte Reichweite (nur durch die Anzahl der WLAN-Spots zu Hause begrenzt) sondern auch optimale Energieverwaltung.

Adaptives Anzeigesystem

Das GrillEye PRO Plus hat außerdem ein zum Patent angemeldetes interaktives adaptives Anzeigesystem, kurz A.D.S. Der 2,7-Zoll-Bildschirm mit aktiver Matrix zeigt immer genau die Informationen an, die wichtig sind: was wird gegart, welche Temperatur hat das Grillgut gerade und welche soll es erreichen. Auch Sonnenlicht macht diesem Display nichts aus. Es ist unter jeden Wetterbedingungen ablesbar.

Aktualisierbare Hardware mit Over-the-Air-Updates

Bevor man das Thermometer in Betrieb nimmt, sollte man die GrillEye App herunterladen, die es kostenlos für iOS und Android gibt. (Achtung!! Das GrillEye PRO Plus funktioniert nicht mit der App vom GrillEye!!) Wenn Bluetooth aktiviert ist und die App gestartet wurde, kann das Thermometer angeschaltet werden. Damit ist alles schon einsatzbereit. Und weil das Thermometer ja über das WLAN funktioniert, ist die Software auch immer auf dem neuesten Stand und kann jederzeit aktualisiert werden.

Acht Temperaturfühler

L1010006L1010117

Mit acht Sondenanschlüssen kann man problemlos die Temperatur von bis zu acht verschiedenen Köstlichkeiten oder sieben Fleischstücken und einem Grill gleichzeitig verfolgen. Spitzentechnologie, die das Griller-Leben wirklich leichter macht. Zwei Thermometer-Sonden sind komplett aus Edelstahl und Aluminium in Space-Grade-Qualität. Die GrillEye-Sonden sind außerdem mit zwei hochwertigen Edelstahlclips für Umgebungstemperaturmessungen ausgestattet. In der App werden die einzelnen Thermometer angezeigt, zusätzlich kann auch eine Grafik mit dem Temperaturverlauf ausgewählt werden.

Durchdacht bis ins Detail

L1010007

Hier wird aktuellste Software vereint mit perfekt durchdachter Hardware. Das Thermometer hat einen 360° einstellbaren Betrachtungswinkel mit einem drehbaren Körper. Ausgestattet mit einer Magnethalterung für Grill oder Smoker, bleibt es immer an Ort und Stelle. Das GrillEye PRO Plus Thermometer ist erhältlich in unserem Online Shop oder vor Ort bei Grimm in Landshut und Freising.

Deine Meinung
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *