Grillrost aus Gusseisen für die Spirit-Gasgrills von Weber

Grillrost aus massivem Gusseisen für die Weber Gasgrill Spirit-Familie

Immer wieder werden wir gefragt, ob es nicht einen gusseisernen Grillrost für die Weber Gasgrills der Serie Spirit gibt. Die Spirit Gasgrill von Weber sind derzeit mit einem emailierten Grillrost ausgestattet. Nun haben wir aktuell im Programm eine Charge gusseiserne Grillroste für den Weber Spirit 210 und gusseiserne Grillroste für den Weber Spirit 310. Diese gusseiserne Grillroste passen auch für die älteren Weber-Gasgrill-Modelle der Serie Genesis Silver A bzw. Silver B und Silver C. Die sehr massiven gusseisernen Grillroste bieten eine tolle Grillleistung z.B. ein intensives Steakmuster. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden nun diese gusseisernen Grillroste von Weber für die Weber-Gasgrill-Serie Spirit anbieten können.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.