Microplane Reiben


Der youtube Video zeigt den Einsatz von Microplane Reiben in der Küche.
Die Microplane Reiben haben rasiermesserscharfe Schneiden nach einem U.S. patentierten Verfahren. Die Microplane Reiben gibt es in mehreren Ausführungen. Die Microplane Gourmet Reiben haben einen Griff aus angenehmen weichen und spülmaschinenfesten Kunststoff und rutschfesten Fuß. Die Microplane Premium Reiben, haben die Form einer Feile mit einem weichen, aber spülmaschinenfesten Kunsstoffgriff. Mir den Premium Reiben reibt man schnell und einfach eine kleine Portion. Die Microplane Gourmet Reiben sind für größere Mengen.

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?
  1. RSystem sagt:

    An sich dies ne gute Sache, ich uberlege mir aber, ob dies auch dauerhaft brauchbar bleibt!

    22. Juni 2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.