Rezept für Zwetschgenkuchen gesucht?

Eine Zwetschgen-Tart vom Grill von André Greul vom Fürstenhof in Landshut aus der Rezeptesammlung von derhobbykoch.

Jetzt beginnt dann wieder die Zwetschgenzeit und es gibt wieder leckeren Zwetschgenkuchen. Im forum.derhobbykoch.de suchen wir schöne Rezepte rund um den Zwetschgenkuchen. Wer Lust hat findet dort schon Rezepte, z.B. die Zwetschgentart vom Grill von André Greul vom Fürstenhof in Landshut  und kann hier sein eigenes Lieblingsrezept von einem Zwetschgenkuchen eintragen.

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?
  1. Daria sagt:

    Das klingt wirklich lecker, ich werde mal meine Koch- und Backbücher wälzen, ob ich nicht ein leckeres Rezept finde, um es zu teilen.

    17. August 2010
    Antworten
  2. Mika sagt:

    Nettes Rezept, relativ einfach umzusetzen.

    21. August 2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.