richtige Kerzenpflege

Die richtige Kerzenpflege verlängert die Brenndauer und verhindert Ruß und tropfende Kerzen.

Meine Kerze tropft, meine Kerze brennt einseitig ab, meine Kerze russt – diese und viele andere Fragen gibt es bei der Verwendung von echten Kerzen. Bei dem Hersteller für hochwertigen Kerzen Engels findet man Tipps rund um die Kerzen - auch als pdf-download. So sollten man auf den richtigen Kerzenhalter, die Abstände zwischen den Kerzen, die richtige Dochtlänge und Dochtkrümmung achten. Dicke Kerzen sollten dabei mindestens solange brennen, bis der ganze Brennteller flüssig geworden ist. Und zum Auslöschen taucht man den Docht am besten in das flüssige Wachs und richtet diesen dann gleich wieder auf. Engels Kerzen bekommt man in unserem Ladengeschäft  in Landshut – mehr unter grimm-landshut.de.

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?
  1. D. Keil sagt:

    Netter Beitrag!
    Ich kann Ihnen auch buytaert-kerzenempfehlen. Sehr schöne Kerzen!

    1. Juli 2013
    Antworten
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *