Workshop von socialmediakitchen zu social marketing mit derhobbykoch

 

Lars Maier und Lorenz Rings von socialmediakitchen bei der Begrüßung und zur Einführung zum Workshop in München im Oktober 2010

Socialmediakitchen hat in München zu einem workshop eingeladen. Neben anderen Referenten präsentierte Johannes Grimm das Konzept von derhobbykoch und vor allem die social Media-Strategie von derhobbykoch. Derhobbykoch betreibt diesen blog, ein forum, eine Facebook-Fanseite, einen youtube-Kanal,  einen  Flickr-Stream und ist bei twitter aktiv.  In seinem Vortrag zeigte Johannes Grimm den Weg dahin, die Vernetzung der unterschiedlichen Plattformen und welche unterschiedliche Auswirkungen dies hat. Die Teilnehmer am workshop waren recht dankbar, dass es kein Theorie-Vortrag war, sondern vielmehr aus der Praxis verbunden mit allem Freud und Leid berichtet wurde. Mehr über diesen workshop von socialmediakitchen finden Sie bei blog.rings-kommunikation.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.