Für alle Osterhasen: stressfreies Eierkochen mit dem Piep-Ei

 

  

Piep-Ei Schantall
Eierkochen mit dem Piep-Ei Schantall

Ein Chip sorgt dafür, dass das Piep Ei tadalafil 20mg die Umgebungstemperatur aufnimmt und den optimalen Garpunkt berechnet. Mit einer Melodie wird man dann vom Piep-Ei auf das fertige Frühstücksei hingewiesen – so einfach gelingt das Frühstücksei auf den Punkt. Mehr über das Kochen von Eiern unter: Anleitung für ein mit dem Piep-Ei gekochtes weiches Ei. Als Osterhase kann man sich während dem Eierkochen beruhigt auf andere Dinge konzentrieren.

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?
  1. Averna99 sagt:

    Hallo,
    ich hatte so ein Piepei. Ist leider verschwunden. Nun möchte ich mir ein neues kaufen, da ich es tatsächlich wahnsinnig praktisch finde. Ich hatte das Modell Chantal. Die Eier waren mir jedoch einen Tick zu hart. Welches wäre denn eine Stufe “weicher”?
    Vielen Dank
    averna

    22. März 2010
    • Hallo,
      Piep-Ei Hartmut ist für die harten Eier, Schantall ist für die wachsweichen Eier und Detlef ist für die weichen Eier – d.h. wenn die Eier weicher sein sollen als bei Schantall dann ist es Detlef. Im Übrigen ist das goldene Ei eine Kombination aus Detlef, Schantall und Hartmut und ist für alle drei Sorten – mehr über das goldene Piep-Ei bei derhobbykoch.
      Viele Grüße!

      derhobbykoch

      24. März 2010

Kommentare sind derzeit geschlossen.