Eieröffnen mit dem Eierschalensollbruchstellenverursacher

Eierschalensollbruchstellenverursacheroder Ei-Clack – der Name ist Progamm – man setzt einfach die Glocke auf das weiche Ei, hebt die Kugel hoch und lässt diese fallen, mit einem hörbaren Clack schlägt die Kugel auf die Glocke und das Ei hat einen glatten Sprung. Nun braucht man nur noch den Kopf title loans von dem Ei abheben. Nun kann man ohne lästigen Schalensplitter sein Ei genießen. So einfach kann das Öffnen von Eiern sein. Wenn man dies einmal gemacht hat – dazu den den Namen Eierschalensollbruchstellenverursacher liest oder sich Gedanken macht über die englische Übersetzung mit eggshellbreakingandperforatingdevice – dann ist man begeistert und will in Zukunft alle Eier nur noch mit dem Einerschalensollbruchstellenverursacher öffnen und am liebst zu jeder Gelegenheit verschenken. Mehr dazu bei derhobbykoch und im Video.