LotusGrill: rauchfreies Grillen mit einem Holzkohlegrill

Mit einem Holzkohlegrill rauchfrei grillen. Das ist möglich. Mit dem LotusGrill, einem runden Grill, dessen batteriebetriebener Lüfter die Kohle mit Frischluft versorgt. So ist der Grill schnell einsatzbereit – nach nur drei bis vier Minuten. Und außerdem sicher – es besteht keine Verbrennungsgefahr.

Würstl gegrillt auf dem Lotus-Holzkohlegrill

Denn die Außenschale wird aufgrund ihrer doppelwandigen Bauweise nicht heiß und kann deshalb zu jeder Zeit berührt und angefasst werden. Außerdem können sie den Grill auch während er in Betrieb ist gefahrlos bewegen. Darüber hinaus kann das aus dem Grillgut austretende Fett nicht auf die Kohle tropfen.

Die Handhabe und Bedienung des Grills ist also einfach, sicher und bequem. Ebenso gestaltet sich die Reinigung des Grills alles andere als schwierig. Sie können den Grill bei Bedarf nämlich komplett zerlegen.

Aber der rauchfreie Holzkohlegrill erfüllt nicht nur seinen Zweck auf höchstem Niveau, er sieht dabei auch noch gut aus. Das bestätigen unter anderem die Preise, die das junges Unternehmen bereits bekommen hat. Ausgezeichnet wurde LotusGrill mit dem Internationalen Barbecue Award, dem Red Dot Design Award und dem Design Plus Award.

Sie können den rauchfreien Holzkohlegrill LotusGrill sowie alle Zubehörteile  kaufen bei der Firma Grimm in Landshut oder Freising bei München.

Deine Meinung
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *