Küchengeräte von Turmix: Qualität und Funktionalität auf höchstem Niveau

Die Qualität und die Funktionalität aller kleinen und großen Küchenhelfer ist von essentieller Bedeutung. Und auch ein schönes Design ist nicht zu unterschätzen. Denn dann nimmt man diese Küchengeräte gleich viel lieber zur Hand.
Die schweizer Marke Turmix bietet Küchengeräte, welche genau diese Eigenschaften vereinen.
Da wäre zum Beispiel der Turmix Standmixer – damit ist gleichmäßiges Zerkleinern und perfektes Durchmischen kein Problem mehr. Die Pürierleistung des Turmix Standmixers ist auf höchstem Niveau, dafür sorgt das speziell entwickelte 6-flügelige Turmix Messer in Kombination mit dem einmaligen kleeblattförmigen Turmix Glas. Die angesprochene Funktionalität der Turmix Küchengeräte zeigt sich beim Turmix Standmixer vor allem auch in seiner einfachen und schnellen Reinigung: Der Messerblock des Standmixers kann mit nur einem Klick eingesetzt und wieder herausgenommen werden.

Der Stabmixer von Turmix ist ebenfalls einmalig. Turmix hat hierfür einen speziellen Motor entwickelt, der kraftvoll aber trotzdem sehr leise ist. Wie der Turmix Standmixer, so hat auch der Turmix Stabmixer ein individuell entwickeltes Messer: Das 3-flüglige Turmix Messer. Durch eine Kombination aus diesem Messer und dem speziellen Mixfuß des Stabmixers bleiben Spritzer beim Pürieren praktisch aus – die wohl wichtigste Eigenschaft eines Stabmixers.

Dann wäre da noch der Turmix Handmixer – ein Alleskönner. Denn mit diesem haben sie drei Geräte in einem: Die Funktionen eines Handmixers, eines Stabmixers und einer Teigknetmaschine – mehr Funktionalität geht nicht. Auch der Turmix Handmixer hat speziell entwickelte Werkzeuge: Doppeldrahtrührbesen, Doppelwendelknetspiralen, Stabmixeraufsatz – alles aus hochwertigem Edelstahl.

Neben den verschiedenen Mixern gibt es von Turmix auch noch ein anderes hervorragendes Küchengerät: einen Entsafter. Die ideale Drehzahl, eine Raffelscheibe mit intelligent angeordneten Zähne und ein von innen nach außen gelochtes Entsaftersieb machen den Entsafter von Turmix zu einem qualitativ hochwertigen, funktional erstklassigen und vor allem einzigartigen Entsafter.

Sie können den Turmix Standmixer, den Turmix Stabmixer, den Turmix Handmixer und den Turmix Entsafter kaufen bei uns in der Firma Grimm in Landshut oder Freising bei München.

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?
  1. Hi!
    Obwohl Turmix eine eher unbekannte Marke ist, kann man die Geräte dieses Herstellers durch die bank empfehlen. Ich selbst nutze derzeit den Turmix CX 500. Relativ günstig, extrem leise und sehr praktisch im Handling. 450 Watt Leistung tun ihr Übriges.
    lg

    13. November 2015
    Antworten
  2. ronald sagt:

    Hallo!
    Interessanter Beitrag! Ich kannte die marke Turmix bisher nicht wirklich. Bin überrascht, dass es hier so viele verschiedene Geräte und Modelle gibt. Punkto Handmixer endete mein Horizont bisher bei Siemens, Bosch und Philips!
    lg

    20. November 2016
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.